Problema inesperado (Ergebnis)

  • Täglich
12 Jahre 1 Monat #136 by Täglich
Problema inesperado (Ergebnis) wurde erstellt von Täglich
Hey.

Mir ist etwas Extras passiert. Es gibt eine Kolumne mit 27 weiteren Kolumnen (Notas de clase). Vielleicht habe ich die Marke der 27 Kolumnen gelesen, die ich in den Medien gelesen habe, die jedes Mal, wenn ich auf den Kurs stoße, darauf hinweisen, dass es sich bei diesen Kolumnen um weitere Informationen handelt. Können Sie darüber nachdenken?

Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 1 Monat #137 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Problema inesperado
Es ist extraño, vamos a ver si podemos reproducirlo y te commento.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 1 Monat #138 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Problema inesperado
Sip, definitiv muss ich die Anzahl der Kolumnen kennen.
Sie haben die Wahl, ob Sie die Medien in zwei Kolumnen von Berechnungen teilen und die Medien in zwei Kolumnen zwischen den Medien aufsuchen müssen.
O, si no tienes ningun inconveniente, enviame el fichero de backup que genera iDoceo en Dropbox a (support@idoceo.net) , y te hago una pequeña adaptación para soportar esas 27 colculo colculo
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Täglich
12 Jahre 1 Monat #139 by Täglich
Beantwortet von Täglich zum Thema Betreff: Problema inesperado
Ich beneide das Archiv. Encantado como siempre con la atención.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.