Probleme beim Summieren & Berechnen der Note (gelöst)

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2108 by Paulamarie
Probleme beim Summieren und Berechnen der Note wurde erstellt von Paulamarie
Hallo, ich versuche, die Summe von drei separaten Teilen eines Tests zusammenzurechnen, um eine Endnote (von 100) zu errechnen. Test 1 ist /20, Test 2 und 3 sind beide /40. Ich möchte dann eine Gesamtspalte von 100 haben, die automatisch für mich berechnet wird. Aus diesem Endergebnis habe ich meine Notengrenzen herausgearbeitet. Ich kann anscheinend nicht in der Lage sein, eine Gesamtsumme zu berechnen und diese dann zur Berechnung der Noten zu verwenden. Ich kann entweder das eine oder das andere machen. Wenn ich meine Gesamtspalte manuell hinzufüge und dann dieses Ergebnis verwende, wird meine Note korrekt berechnet. Allerdings funktioniert die Note nicht richtig, wenn ich beides zusammen probiere.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2109 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Probleme beim Summieren und Berechnen der Note
Hallo Paulamarie,
Könnten Sie uns ein paar Screenshots der konfigurierten Berechnungen schicken? Nur wenn Pfeile mit Prozentzeichen auf dem Bildschirm zu sehen sind. Wir können Ihnen in kürzester Zeit mit den zu befolgenden Anweisungen antworten. Bitte senden Sie es an support@idoceo.net

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #2110 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Probleme beim Summieren und Berechnen der Note
Hallo Paulamarie,
Inzwischen nehme ich eine wilde Vermutung an ... Sie sollten überprüfen, ob alle Ihre separaten Testteile und ihre Gesamtheit den gleichen Notentyp haben, in Ihrem Fall von 0 bis 100.
Die Gesamtberechnung muss jeden Teil als 100% haben, Sie haben eine Schaltfläche "Alle hinzufügen". Dadurch wird der 100%-Wert automatisch für Sie eingestellt
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2111 by Paulamarie
Beantwortet von Paulamarie zum Thema Probleme beim Summieren und Berechnen der Note
:P
Sie hatten Recht damit, dass sie nicht 100 für jeden einzelnen Teil des Tests summierten. Ich habe diesen Teil bearbeitet und es funktioniert jetzt korrekt. Ich danke dir sehr!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.