Durchschnittsnote unter Verwendung des Koeffizienten

Mehr
12 Jahre 4 Tagen #186 by Dame eitel
Hi!
Danke für diese App, du hast großartige Arbeit geleistet und ich bin dankbar dafür, dass meine Tasche dank dir leichter sein wird!
Es gibt nur eine Sache, die ich mit Ihrer App nicht machen kann, aber vielleicht weiß ich einfach nicht, wie.
In Frankreich verwenden wir Koeffizienten wie 0,5; 1; 2 usw...
Beispielsweise können Schüler eine Koeffizient 1-Note und eine Koeffizient 2-Note haben, was bedeutet, dass die Koeffizient 2-Note zweimal in der Durchschnittsnote zählt.
Ist es möglich, mit solchen Koeffizienten eine Durchschnittsnote zu erstellen? Ich habe natürlich versucht, das % zu verwenden, aber ich kann es nicht richtig ausdrücken, besonders wenn ich am Ende des Semesters nicht immer die gleiche Anzahl von Punkten für die Durchschnittsnote habe.
Ich hoffe es ist verständlich und es gibt eine Lösung.
Danke noch einmal.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 4 Tagen #187 by bert
Hallo Lady Vain,
Ich werde Ihnen heute Nachmittag eine private Nachricht mit einigen Fragen senden, damit wir das klären können. Wenn nicht in dieser Version, werden wir es für die kommende nächste zum Laufen bringen!
Danke für deine Kommentare.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.