Summen berechnen

  • ACP
11 Jahre 11 Monate her #205 by ACP
Summen berechnen wurde erstellt von ACP
Hallo,

Ich habe gerade angefangen, Idoceo zu verwenden, und denke, dass es das Potenzial hat, genau das zu sein, was ich will. Allerdings habe ich ein paar Probleme, Noten zusammenzuzählen.

Ich möchte die Noten für jede Frage in einem Test aufzeichnen und dann automatisch die Gesamtzahl ermitteln. Ich habe 9 Spalten erstellt, eine für jede Frage, und die Note jedes Schülers für die relevante Frage in der relevanten Zelle aufgezeichnet. Ich habe auch eine "Gesamt"-Spalte erstellt und die Berechnungsfunktion verwendet, um die Punktzahlen hinzuzufügen. Ich habe versucht, sie alle mit 100 % zu gewichten, aber obwohl dies für die ersten 8 Spalten in Ordnung ist, scheint es nicht 100 % für die 9. Spalte zulassen zu wollen, und kehrt immer wieder zu 0 zurück und ignoriert die Punktzahl für die letzte Frage.

Kann ich irgendetwas dagegen tun?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #206 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Summen berechnen
Hallo ACP,
Ja, es ist ein bekannter Fehler in unserer aktuellen Version. Wir sind uns dessen bewusst und es wurde für unsere nächste Version behoben.
Da es eine Weile dauern kann, bis die nächste Version im App Store verfügbar ist, finden Sie hier eine Problemumgehung:

Die Idee ist, die einzelne Spalte „total“ in zwei separate Operationen aufzuteilen, im Screenshot berücksichtigt total 1 die ersten fünf Spalten, total 2 den Rest. Dann fügen wir eine neue Spalte hinzu, die beide Summen addiert (jeweils 100 %). Sie können die Zwischenspalten (Gesamtsumme1 und Gesamtsumme2) verschieben und auf dem Bildschirm ausblenden, sodass Sie nur Ihre Gesamtsumme sehen.



Bitte lassen Sie uns wissen, wie das für Sie funktioniert hat.
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • ACP
11 Jahre 11 Monate her #207 by ACP
Beantwortet von ACP zum Thema Re: Summen berechnen
Das hat gut funktioniert, danke. Gibt es eine maximale Anzahl von Spalten, die zu einer Zwischensumme kombiniert werden können?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #208 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Summen berechnen
Hallo ACP,
Die Anzahl der kombinierten Spalten ist unbegrenzt.
Die einzige Grenze hat mit der Anzahl der verschachtelten Berechnungen zu tun (ein Kalkül für einen Kalkül mit einer beliebigen Anzahl von Spalten). Sie können bis zu 20 verschachtelte Operationen haben.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass eine Funktion fehlt, posten Sie sie bitte hier. Wir verlassen uns auf das Feedback unserer Benutzer, um unsere App zu verbessern.
Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten hart an der kommenden Veröffentlichung!
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #209 by SalvadorH
Beantwortet von SalvadorH zum Thema Re: Summen berechnen

Administrator hat geschrieben: Hallo ACP,
Die Anzahl der kombinierten Spalten ist unbegrenzt.
Die einzige Grenze hat mit der Anzahl der verschachtelten Berechnungen zu tun (ein Kalkül für einen Kalkül mit einer beliebigen Anzahl von Spalten). Sie können bis zu 20 verschachtelte Operationen haben.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass eine Funktion fehlt, posten Sie sie bitte hier. Wir verlassen uns auf das Feedback unserer Benutzer, um unsere App zu verbessern.
Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten hart an der kommenden Veröffentlichung!

Hallo, guten Tag.
Als Teil der Information, die ich vorschlagen musste, um an jeder Uni abzuschließen, war mir die gesamte Stunde, die ich jeden meiner Absolventen betreute, wichtig, dass das Angebot von 20 Kolumnen für die Gruppe impliziert.
Al tratar de obtener el total de asistencias idoceo solo me allowe colocarle el 100% a un máximo de 8 columnas generándome problemas porque manejo varios grupos, ya watch que una solución es separar las columnas en grupos, pero, ¿No existe alguna otra forma de hacerlo sin complicaciones ???.
Ich war mit der Anwendung zufrieden, habe darauf geachtet, dass ich mich an seine Benutzer wende, und habe die Fortschritte gemacht, die ich mit jeder neuen Version gemacht habe, und habe eine baldige Lösung für dieses Problem gefunden.
Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #210 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Summen berechnen
Buenas tardes Salvador,
Entregamos esta semana la new versión y para final de la semana que viene estará ya available en el app Store, con this thema resuelto.
Im Moment liegt die Alternative darin, dass ich Kommentare zur Aufteilung der Operationen abgeben muss, aber die endgültige Lösung hat noch nicht viel gezeigt.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #211 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Summen berechnen
Unser nächstes Update wird dieses Wochenende geliefert und ist Ende nächster Woche im App Store verfügbar.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.