Kumulativ, zu absoluten Prozent, zu Text-Basgrade

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2562 by Bentait
Richtig, ich habe 4 verschiedene Noten von 10 in verschiedenen Spalten, dann die kumulative Spalte von 40, dann den absoluten Prozentsatz dieser Noten in einer fünften Spalte. Im nächsten möchte ich textbasierte Noten automatisch entweder aus der kumulativen oder der Prozentspalte generieren, aber dies scheint zu einem Konflikt zwischen verschiedenen Werten zu führen. Es gibt entweder jedem mehr als 90 % oder gar keine Note.
Irgendwelche Ideen irgendjemand?
Panzer,
Ben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #2563 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kumulativ, zu absoluten Prozent, zu Text-Basgrade
Hallo Ben,
Ich verwende Ihre letzte Konfiguration, hoffe, dass sich seitdem nicht viel geändert hat!
Hier ist, was ich denke, was Sie brauchen:



Und hier das Stück, das Sie meiner Meinung nach konfigurieren müssen. Da Sie in diesem speziellen Fall insgesamt 4 Spalten ohne Notentyp verwenden, muss der Prozentwert 2.5 betragen. Ich weiß, klingt vielleicht etwas komisch, aber wenn der maximal mögliche Wert 40 ist, um dann als Prozentsatz des Erfolgs dargestellt zu werden, 2.5*40=100%

Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.