Benotungstests mit 16 Fragen (oder anderen Zahlen

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #212 by Maisonn
Ich habe das erst gestern heruntergeladen. Ich unterrichte Grundschulunterricht und habe häufig Tests mit Fragen zwischen 15 und 35. Gibt es eine Möglichkeit, Testergebnisse entsprechend der Anzahl der Fragen zu erzielen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #213 by bert
Hallo mmaisonn,
Ja, das ist möglich. Sie müssen zuerst (nur einmal) die verschiedenen Arten von Noten mit der unterschiedlichen Anzahl von Fragen definieren und dann diese Note entsprechend anwenden.
Ich werde heute Nachmittag detaillierte Anweisungen geben, damit Sie Schritt für Schritt folgen können.
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #214 by bert
Hallo mmaisonn,
Fertig ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung hier , es ist einfach, sobald Sie die Idee hinter dem System verstanden haben.
Bitte lassen Sie uns wissen, wie es für Sie funktioniert hat oder wenn etwas nicht richtig erklärt wurde.

Grüße,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.