Eine Spalte von einer anderen subtrahieren ...

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2655 by Brett Huckstep
Eine Spalte von einer anderen subtrahieren ... wurde erstellt von Brett Huckstep
Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die ganze Arbeit an dieser großartigen App, sie entwickelt sich wirklich gut!
In einem Notenbuch habe ich eine Spalte, in der die Zielnote eines Schülers aufgeführt ist. Ich habe mehrere andere Spalten, die in Einzeltests unterschiedliche Leistungen erbringen. Ich habe einen Durchschnitt dieser Tests und eine Gesamtnote, aber... Kann man die aktuelle Durchschnittsnote von der Zielnote abziehen?

Wir werden immer wieder gebeten, zu berichten, wie weit ein Schüler von seiner Zielnote entfernt ist. Ich habe keine Möglichkeit gesehen, Spalten zu subtrahieren, sondern nur zu mitteln. Jede Hilfe wäre sehr willkommen!

Vielen Dank,
Brett

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #2656 by Brett Huckstep
Beantwortet von Brett Huckstep zum Thema Eine Spalte von einer anderen subtrahieren ...
Ok ... Ich habe es geschafft, das herauszufinden. Durch die Gewichtung einer Spalte mit -100 und der zweiten mit 100 hat es funktioniert, aber jetzt habe ich ein anderes Problem ...

Gibt es eine Möglichkeit die zu kopieren berechnet Spalten in eine andere Klasse? Es kopiert die Struktur und Formatierung, aber die kleinen Taschenrechnersymbole fehlen, und wenn ich Rohdaten eingebe, führt es die Berechnung nicht durch. Ich habe mehrere Klassen, die dasselbe Bewertungssystem verwenden, und es würde Ewigkeiten dauern, die berechneten Spalten manuell durchzugehen und neu zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

Nochmals vielen Dank!

Brett

Bearbeiten: Tatsächlich, wenn ich versuche, sogar innerhalb desselben Blattes zu kopieren und einzufügen, fügt der kleine Taschenrechner nicht ein. Gibt es eine Einstellung, die ich festlegen muss, um das Kopieren von Funktionen/Berechnungen zu ermöglichen? Prost.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Brett Huckstep.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2657 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Eine Spalte von einer anderen subtrahieren ...
Hallo Brett,
Sie können die Struktur einer Klasse von der Tafel kopieren, auf eine Klasse tippen und halten und dann kopieren. Aber es erlaubt Ihnen nicht, dies in einer bereits vorhandenen Klasse zu tun. Sobald Sie diese leere Klasse haben, können Sie Ihre Schüler übertragen. Ich habe Ihnen eine Nachricht mit weiteren Details gesendet

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.