Berechnungen zwischen Registerkarten

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #224 by Jorune
Berechnungen zwischen Registerkarten wurde erstellt von Jorune
Ist es möglich, Zellen auf verschiedenen Registerkarten zu summieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #225 by bert
Hallo Jorune,
Ja, es ist möglich, aber mit einer kleinen Einschränkung.

Lassen Sie mich erklären:
Sie haben Spalte 1 in Tab 1 und Spalte 2 in Tab2.

Tippen Sie in tab1 auf die Überschrift von Spalte 1 und halten Sie sie gedrückt, und wählen Sie Kopieren aus. Es erscheint eine Auswahl, in der Sie nach der Zielregisterkarte gefragt werden. Wählen Sie in diesem Beispiel tab2 aus.

Gehen Sie nun zu Tab 2, und Sie haben beide Spalten 1 und 2 , und hier können Sie Berechnungen mit beiden (oder einer beliebigen anderen Anzahl von Spalten) durchführen.

Die einzige Einschränkung hier ist, dass wenn Sie einen Wert in Spalte1 auf tab1 ändern, dies nicht in tab2 widergespiegelt wird, bis Sie die Kopie erneut erstellen. Möglicherweise fügen wir diese Funktion in einer zukünftigen Version hinzu.

Hoffe, das hilft, lassen Sie uns wissen, ob es für Sie funktioniert hat.
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #228 by Jorune
Hi

Es funktioniert, sorry für den Fehler im Betreff, ich habe nicht bemerkt, dass mein iPad das Wort geändert hat.
Diese Funktion wäre interessant, um Endsummen verschiedener Perioden zu erstellen.
Freundliche Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.