Symbole hinzufügen

  • Mcc
10 Jahre 11 Monate her #2954 by Mcc
Symbole hinzufügen wurde erstellt von Mcc
Hallo, ich versuche, Symbole hinzuzufügen. Ich mache es wie in Ihrer Anleitung zum "Zählen von Symbolen" beschrieben, aber irgendwie bekomme ich als Ergebnis nur den Durchschnitt, nicht die addierten Zahlen. Ich habe alle Punkte auf 100% gesetzt. Wirklich nicht sicher, was ich falsch mache. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #2955 by Mcc
Beantwortet von Mcc zum Thema Symbole hinzufügen
Ich füge ein paar Screenshots hinzu. Es ist wahrscheinlich etwas Dummes, was ich tue oder nicht tue ...
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Mcc.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2956 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Symbole hinzufügen
Hallo Mcc,
Sie sollten ein paar Dinge tun:
- Legen Sie in Ihrer Wertkonfiguration "Einfache Prüfung" einen Maximalwert fest, z. B. 20 (der Wert spielt keine Rolle, geben Sie einfach etwas anderes als 0 ein).
- Auch Ihr Säulenständer 20.4 muss diese Sorte haben

Lassen Sie mich wissen, wie das für Sie funktioniert hat
Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Mcc

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #2957 by Mcc
Beantwortet von Mcc zum Thema Symbole hinzufügen
Hallo Bert, machst du die Nachtschicht?:)) versucht, funktioniert immer noch nicht. Ich habe einen neuen Screenshot angehängt, ich fühle mich wie ein Halbidiot :)

Schönes Wochenende und danke für die schnelle Antwort.
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Mcc.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2958 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Symbole hinzufügen
Ich denke ich habe es. Das Problem liegt in der Option "Leere Zelle überspringen". Deaktivieren Sie es und alles sollte in Ordnung sein.
Diese Optionen sind alle auf Mittelwertbildung ausgerichtet, daher ist es eine Art temporärer Hack, um die Addition durchzuführen. Unser nächstes Update wird native Addition/Subtraktion beinhalten und Sie werden diesen Ärger vermeiden!
Wenn es immer noch nicht funktioniert ... sei nicht schüchtern und lass es mich wissen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
10 Jahre 11 Monate her #2959 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Symbole hinzufügen
Danke, das war es!! Ich habe mich gefragt, wie sich das summieren kann, wenn ich für meine Tests die gleichen Berechnungsoptionen für Durchschnittsnoten verwende. Danke noch einmal!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2960 by Mcc
Beantwortet von Mcc zum Thema Icons hinzufügen - gelöst!
Entschuldigung, ich habe vergessen, mich anzumelden. Wie auch immer, Problem gelöst. :P

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.