Sagt "Sie können eine Zelle in einer gesperrten Spalte nicht bearbeiten"

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2993 by Maikiko
Aber die Spalte ist nicht gesperrt!

Ich versuche, auf eine Berechnungsspalte zu doppelklicken, damit ich die zu addierenden Spalten hinzufügen kann, aber es lässt mich nicht.

Ich habe die standardmäßig gesperrte Spalte deaktiviert und sichergestellt, dass das Sperrsymbol verschwunden ist.

TIA
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2995 by bert
Hallo TIA,
Diese Meldung wird angezeigt, weil Sie kopiert/eingefügt haben und es noch nicht abgebrochen haben. Daher denkt die App, dass Sie versuchen, eine Zelle in eine Berechnung einzufügen.
Sie müssen auf das Symbol „Kopieren abbrechen“ (ein Quadrat mit einem X darin) in der oberen Leiste klicken und Sie können diese Spalte bearbeiten.
Wir werden diese unglückliche Fehlermeldung in unserem nächsten Update verbessern

Mit freundlichen Grüßen,
Bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3548 by BethJahn
Ich hatte das gleiche Problem. Vielen Dank für die Erklärung.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.