Nicht zählendes Notenzeichen?

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3558 by Jerrygardner jr
Nicht zählendes Notenzeichen? wurde erstellt von Jerrygardner jr
Ich möchte eine Spalte mit einer Note markieren, die nicht als Note in der Spalte zählt, aber eine Note ist, die anzeigt, dass der Schüler an diesem Tag abwesend war. Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun?

Alles, was ich tue, erfordert einen Wert, der mindestens Null ist (was im Vergleich zu einem Durchschnitt negativ zählt).

Irgendwelche Ideen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #3559 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Nicht zählendes Notenzeichen?
Hallo Jerrygardnerjr,

Hier meine zwei Vorschläge:

- Sie können stattdessen eine Anmerkung hinzufügen (tippen und halten Sie auf eine Zelle, dann Anmerkung) und markieren Sie hier die Abwesenheit dieses Schülers. Es wird als kleines Dreieck in der Zelle angezeigt und mit einem einzigen Antippen sehen Sie die Details dieser Anmerkung. Dies hat keinen Einfluss auf den Durchschnitt.

- Die andere Möglichkeit besteht darin, auf unser großes Update iDoceo 3.0 zu warten, mit dem Sie Symbole in eine Zelle einfügen können, und solange diese Symbole keinen zugeordneten numerischen Wert haben, wirken sie sich auch nicht auf den Durchschnitt aus.
Wir warten gespannt auf seine Zulassung, dürfte nicht länger als ein, zwei Tage dauern ... oder sogar noch heute, wenn wir Glück haben.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Jerrygardner jr

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3560 by Jerrygardner jr
Beantwortet von Jerrygardner jr zum Thema Nicht zählendes Notenzeichen?
Danke Bert.

Löst das Problem nicht zu 100%, aber es ist eine solide Umgehung.

Ich habe die App für 3.0 gekauft, die Mikroverwaltung jeder App beendet – Apple und gib uns das Update!!!!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3561 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Nicht zählendes Notenzeichen?
Diese verlorene Zeit ist der schlimmste Teil der Veröffentlichung eines neuen Updates ... und jedes Mal, wenn ich die Statistiken überprüfe, steigt die Überprüfungszeit weiter an ( Link hier ). Viele Updates vor iOS7, denke ich.

Bevor ich es vergesse. Sobald Sie auf 3.0 aktualisieren, müssen Sie deaktivieren die Einstellung „Leere Zelle überspringen – Version 2.5-Modus“ (in den Einstellungen Ihres iPad/iDoceo). Unten finden Sie einen Screenshot.

Es ist standardmäßig für alle unsere Benutzer aktiviert, um alle aktuellen Berechnungen aus Version 2.5 beizubehalten. Abwärtskompatibilität ist immer eines unserer Hauptanliegen.

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Jerry Gardner
10 Jahre 7 Monate her #3562 by Jerry Gardner
Beantwortet von Jerry Gardner zum Thema Nicht zählendes Notenzeichen?
Ich bin zuerst ein Android-Typ aus einfachen Gründen wie diesem, um das Mikromanagement zu überprüfen. Es ist traurig für Entwickler wegen all der verlorenen Zeit und Einnahmen. :(

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.