Gewichtete Durchschnitte

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4747 by Normanremer
Gewichtete Durchschnitte wurde erstellt von Normanremer
Ich verwende gewichtetes Grading, bekomme es aber anscheinend nicht in iDoceo 3.1 zum Laufen. Früher konnte ich den Prozentwert für jede Kategorie festlegen (z. B. 20 % Lesen, 25 % Schreiben usw.), aber anscheinend geht das nicht mehr. Ich habe eine Zwischensummenspalte mit Berechnungsoptionen für die Addition: Prozentsatz über der Gesamtsumme, und dann habe ich eine Spalte für die Gesamtnote mit derselben Berechnungseinstellung, bei der jedoch die Zwischensummenspalten für jede Kategorie addiert werden. Ich möchte in der Lage sein, das Gesamtgewicht der Kategorien zu verschieben, aber die einzige Option besteht darin, eine Spalte hinzuzufügen (+) oder zu subtrahieren (-). Irgendwelche Ideen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4751 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Gewichtete Durchschnitte
Hallo Normanremer,
Um eine Gewichtung zu einer Kategorie hinzuzufügen, müssen Sie den 'Berechnungs'-Editor verwenden, er funktioniert genauso wie unsere vorherige Version 3.0. Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen. Ein Screenshot mit den Berechnungspfeilen würde sehr helfen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.