Wie man 1 oder 2 schlechteste Noten von Row fallen lässt

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4919 by michaeljoconnor
Ich versuche, die Funktionalität zu finden, um die niedrigsten ein oder zwei Noten aus allen Spalten auf derselben Registerkarte zu löschen und die Summe (Additionsvergleich) für den Rest zu erhalten. Gibt es eine solche Funktionalität? :jubeln:

Meine Quiz/Hausaufgaben-Registerkarte enthält 14 Spalten (jede repräsentiert eine einzelne Aufgabe. Ich muss die zwei schlechtesten Noten fallen lassen und eine Gesamtnote für die verbleibenden erhalten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #4921 by bert
Hallo Michael,
Ja, es existiert. Lassen Sie mich sehen, ob ich heute Abend, morgen, mit dieser Konfiguration, eine Vorlage erstellen kann. Sie können es sofort in Ihr Notenbuch importieren.
Der knifflige Teil besteht darin, diese 14 Spalten zu haben, da weitere 12 – die ausgeblendet werden können – erforderlich sind, um die Abschlussnoten zu berücksichtigen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #4962 by bert
Hier ist die Vorlage, Sie müssen in iDoceo öffnen und das Passwort 12345 eingeben
Sie können es ganz einfach in Ihre Klasse kopieren (auf den Tab tippen und halten und Kopieren) oder den Notentyp aller Spalten ändern, die ich auf 0-10 eingestellt habe (Tippen Sie auf Extras - obere Leiste - >Spalten > Alle > Bearbeiten > Notentyp

Dateianhang:

Dateiname: Biologie_Sa...7.idoceo
Dateigröße: 4 KB


Ich hoffe das hilft!

Sie werden eine sehr detaillierte Erklärung dazu sehen Konfiguration hier
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.