Klassendurchschnitt

  • Eliot
11 Jahre 10 Monate her #301 by Eliot
Klassendurchschnitt wurde erstellt von Eliot
Hallo wieder,

Erstens bin ich mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um das zu fragen ... aber hier geht's.

Wenn ich einen Klassendatensatz habe, gibt es eine Möglichkeit, einen Durchschnitt für die Klasse zu erhalten. Ich weiß, dass ich die Ergebnisse eines einzelnen Kindes mitteln kann, aber ich möchte den Klassendurchschnitt nur zu Vergleichszwecken finden.


Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #302 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Klassendurchschnitt
Hallo Eliot,
Wir haben im Moment keine Gesamtstatistik, es ist aber etwas geplant. Ich bin mir nicht sicher, ob wir diese Funktion in unserer nächsten Version hinzufügen können, wir werden sie wahrscheinlich in Version 1.9 ansprechen, der nächsten Version nach dieser bevorstehenden Version 1.8.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Eliot
11 Jahre 10 Monate her #303 by Eliot
Beantwortet von Eliot zum Thema Re: Klassendurchschnitt
Ich freue mich darauf!


Wie immer danke für die Antwort.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.