Durchschnitte mit dezimalisierten Werten

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5116 by Musikalität0
Durchschnitte mit dezimalisierten Werten wurde erstellt von Musikalität0
Ich versuche, die Durchschnittsnote auf der Grundlage unseres groben Stufensystems zu ermitteln, wobei sie auf 2 oder 5 oder 8 dezimalisiert werden (was das Vertrauen innerhalb einer Stufengrenze anzeigt). Immer wenn ich versuche, dies zu mitteln, erhalte ich ein N als Ergebnis. Ist das üblich?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #5117 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Durchschnitte mit dezimalisierten Werten
Nein, das ist, gelinde gesagt, ungewöhnlich! Ich bin daher mit N nicht vertraut

Sie sollten den Notentyp überprüfen, den Sie dieser Durchschnittsspalte zuweisen – doppeltippen Sie auf Überschrift > Notentyp – und Sie sollten auch sicherstellen, dass den restlichen Spalten ein Notentyp zugewiesen ist.
Wenn Sie die Berechnung konfigurieren, sehen Sie, sobald Sie die Pfeile auf dem Bildschirm haben, den Notentyp unter jeder Spalte.
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Musikalität0

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5120 by Musikalität0
Beantwortet von Musikalität0 zum Thema Durchschnitte mit dezimalisierten Werten
Sortiert. Vielen Dank!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.