Vergleich - Farben eingestellt?

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5141 by Emilie
Vergleich - Farben eingestellt? wurde erstellt von Emilie
Hallo Bert,

Ich habe eine Spalte erstellt, in der ich 2 andere vergleichen kann. Es funktioniert gut und liefert mir korrekte Ergebnisse, was großartig ist, da ich nicht darüber nachdenken muss, welche Spalten ich als A und welche als B verwenden muss.
Die einzige Kleinigkeit ist in den Farben der Box. Ich kann sie anscheinend nicht ändern, obwohl ich ihnen in meinem Notentyp andere Farben zugewiesen habe. Gibt es eine Voreinstellung für diese Funktion?

Danke für Ihre Hilfe.

Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5145 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Vergleich - Farben eingestellt?
Hallo Emilie,
Ja, die Vergleichsfunktion arbeitet mit einem vordefinierten Farbsatz: Grün (oben), Bernstein (gleich) und Rot (unten). Haben Sie eine bestimmte Kombination im Sinn?
Ich bin mir nicht sicher, ob wir dies in Zukunft als Option hinzufügen können, aber lassen Sie mich wissen, was Sie stattdessen sehen möchten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5149 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Vergleich - Farben eingestellt?
Danke für ihre schnelle Antwort.

Ich hatte bei mir Grün für „gut“ und Blau für „schlecht“ eingestellt, aber ich mag auch das Ampelsystem, obwohl mir das Orange etwas zu dunkel ist ;)

Ich hatte in meinem Notenvergleich:
++ für 2 Noten über Vorhersage in hellgrün
+ für 1 Klasse höher in hellgrün
0 für die gleiche Klasse in Weiß
- für 1 Klasse darunter in hellblau
- - ab 2 Klassen in blau

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5157 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Vergleich - Farben eingestellt?
Hallo nochmal,

Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Farbe einrichten lassen kann, wenn ich die Option in der Einstellung ändere, um Pfeile anstelle der Ampelfarben zu haben.

Einstellungen > Optionen > Farben beim Spaltenvergleich anzeigen --> ausgeschaltet

Dies ermöglicht mir, meine eigene Farbpalette sowie die Pfeile zu haben ;)
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Ramarcas

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5158 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Vergleich - Farben eingestellt?
Danke, dass du mich wissen lässt, Emilie,

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.