Klassengrenzen

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5170 by Ruthi13
Klassengrenzen wurde erstellt von Ruthi13
Hallo alle :)

Ich bin ganz neu bei iDoceo, also seien Sie bitte sanft!

Ich bin gerade dabei, mein Notenbuch einzurichten und benötige eine numerische Note, die einem Buchstaben entspricht, z. B. 12 = C, 14 = B usw. für meine GCSE-Kursleistungen.

In einigen Spalten habe ich für die Prüfungsergebnisse numerische Noten verwendet, damit ich die Aufschlüsselung sehen kann, aber für die Berechnungsspalte muss der Durchschnitt eine umgerechnete Buchstabennote sein. Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank :unsicher:

Ruth.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5171 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassengrenzen
Willkommen bei iDoceo Ruth,

Sie sollten das Ergebnis Ihrer Berechnung zunächst als numerische Note erhalten, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und die Ergebnisse Ihren Anforderungen entsprechen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie dies bereits getan haben, aber falls Sie einen Durchschnitt berechnen, Die Schritte werden in diesem Link erklärt.

Stellen Sie sicher, dass Sie im Notentyp für diese Berechnung „Von 0 bis 100“ auswählen (doppeltippen Sie auf die Kopfzeile der Spalte > Notentyp > Von 0 bis 100).

Sobald Sie das richtige Ergebnis in dieser Spalte haben, müssen Sie nur den Notentyp dieser bestimmten Berechnung ändern, um das Ergebnis als Buchstaben wiederzugeben.
Da Ihr Notentyp noch nicht existiert, müssen Sie ihn mit dem erstellen Schritte hier erklärt .

Kehren Sie nun zum Notenbuch zurück, tippen Sie doppelt auf die Kopfzeile der Berechnung > Notentyp > und wählen Sie hier den Notentyp aus, den Sie gerade im vorherigen Schritt erstellt haben.

Wenn Sie nicht weiterkommen, lassen Sie es mich wissen.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.