Anwesenheitsprozentsatz berechnen

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #5603 by Jezpakani
Anwesenheitsprozentsatz berechnen wurde erstellt von Jezpakani
Ich habe einen Unterricht, der von 6:30 bis 9:30 Uhr stattfindet, und die Teilnahme ist Teil der Abschlussnote für den Kurs. Gibt es eine Möglichkeit, den Prozentsatz der Zeit zu berechnen, die ein Schüler an einem bestimmten Tag im Unterricht anwesend war? Wenn ein Schüler beispielsweise um 8:00 Uhr erscheint, war er für 50 % des Unterrichts anwesend und erhält für diesen Tag 50 % der Teilnahme gutgeschrieben.

Idealerweise möchte ich die Ankunftszeit des Schülers in eine Spalte eingeben und dann den Prozentsatz in einer anderen Spalte berechnen lassen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Jezpakani.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #5604 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Anwesenheitsprozentsatz berechnen
Ich fürchte, das wird dir nicht automatisch gelingen.

Wenn Sie sich nur Sorgen um 100 %, 50 %, 0 % machen, können Sie das späte Symbol verwenden, um 50 % zu markieren, und vielleicht ein zusätzliches Symbol für einen anderen Prozentsatz.

Wenn das für Sie funktionieren würde, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen erklären, wie man den Prozentsatz berechnet.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Jezpakani

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #5605 by Jezpakani
Beantwortet von Jezpakani zum Thema Anwesenheitsprozentsatz berechnen
Ich bin mit der Verwendung der Symbole vertraut, wollte nur sehen, ob es in der Anwendung eine datediff / timediff-Funktion gibt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.