Hilfe bei Noten

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #5818 by Emilie
Hilfe bei Noten wurde erstellt von Emilie
Hallo,

Ich habe Probleme mit meinem Notensystem... Hier sind 2 Bilder meiner Notentypen... Es ist zu chaotisch und ich bin mir sicher, dass es einen besseren Weg geben muss, dies zu tun.






Ich habe 'Zahlennoten' von allen Zahlen (nun, es sieht so aus!) Und jetzt mit der Konvertierung mag ich es wirklich, die Noten in der Zelle zu haben, aber ich kann sie nicht schnell genug einrichten ...

Kann ich das verbessern?
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Emilie.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5827 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Hilfe bei Noten
Hallo Emilie,
Ich müsste etwas mehr über Ihre Notenbuchkonfiguration wissen, aber konzentrieren wir uns zuerst auf diese numerischen Noten. Es ist nicht erforderlich, jedes Mal neue Notentypen zu erstellen.
Hier ein paar Screenshots


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #5831 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Hilfe bei Noten
Danke Bert,

Alle meine numerischen Noten wurden vor dem Update auf iDoceo4 eingerichtet und ich habe mich nicht getraut, sie loszuwerden. Ich bin ein Notenhorter!

Ich muss auch eine meiner Noten aktualisieren, um sie an die neueren Schulrichtlinien anzupassen, und ich denke, dass dies meine „alte“ durcheinander bringen könnte.

Schließlich bin ich mit der Konvertierung ziemlich verwirrt, selbst nachdem ich das Video gesehen habe. Bedeutet das, dass ich auch eine ganze Reihe von Konvertierungsgraden haben werde?

Soll ich Ihnen etwas schicken, damit Sie die von mir verwendeten Noten überprüfen können?
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Emilie.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5832 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Hilfe bei Noten
Ja, wenn Sie mir ein schnelles Backup schicken könnten (support@idoceo.net) Ich werde es mir so schnell wie möglich ansehen, geben Sie mir ein paar Tage Zeit.
Teilen Sie mir eine bestimmte Klasse und Registerkarte mit, die ich sehen soll.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.