Conversions

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #6114 by Emilie
Conversions wurde erstellt von Emilie
Hallo,

Ich würde nur gerne wissen, ob ich eine Umrechnung in eine Reihe von Noten verwenden kann, wenn ich unterschiedliche Summen habe, mit denen ich arbeiten kann.
Wenn ich zum Beispiel einen Vokabeltest mache, ist es nur von 10, also habe ich eine Konvertierung für Vokabeltests erstellt. Viele meiner anderen Tests liegen jedoch außerhalb verschiedener Summen, muss ich also eine Umrechnung für jede einzelne Summe erstellen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6122 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Conversions
Hallo Emilie,
Wir arbeiten noch daran, das zu verbessern. Sie sollten jeder Spalte nur die maximale Punktzahl zuweisen müssen. iDoceo ist dann in der Lage, Durchschnittswerte und Berechnungen zu berechnen.
Wenn Sie die Konvertierung in derselben Zelle sehen möchten, müssen Sie diese Konvertierung konfigurieren, aber sie wird in unserem nächsten großen Update nicht mehr benötigt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 1 Monat #6184 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Conversions
Hallo Bert,
Ich bin im neuesten Beta-Update und freue mich zu sehen, dass die von Ihnen erwähnte Konvertierungssache endlich da ist. Ich habe jedoch versucht zu sehen, ob ich es in einer neuen Spalte zum Laufen bringen kann, aber es passiert nicht! Ich weiß nicht, ob mir etwas fehlt oder nicht, da ich die hinzugefügte Zeile zum Bearbeiten der Spalte mit der Auswahl der Konvertierung "Aus", "0-100" oder "Grad AF" in einer Spalte gesehen habe die ich zuvor erstellt hatte.
Gibt es eine Anleitung, an die Sie mich weiterleiten könnten?
Vielen Dank.
Em

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 1 Monat #6185 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Conversions
Hallo Em,
Damit die schnellen Konvertierungen funktionieren, müssen Sie die numerische Bewertung (allgemein) auswählen und eine maximale Punktzahl festlegen. Es funktioniert nicht, wenn Sie einen anderen Notentyp auswählen, ich denke, das ist das Problem.
Noch keine Anleitungen! Das sind die Vorteile des Beta-Tests, aber im Zweifelsfall schreiben Sie uns bitte eine Nachricht (wenn möglich über die App). Wir benötigen Ihr Feedback, um herauszufinden, was in der endgültigen Version verbessert, erklärt und gestrafft werden muss, wenn es nicht klar genug ist.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.