Farbcodierung

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #6240 by TillyC
Farbcodierung wurde erstellt von TillyC
Hi
Ich versuche, zwei Spalten, Ziel und aktuelle Note, mit unserem Schulnotensystem von 1-, 1=, 1+, 2-, 2=, 2+ usw. zu vergleichen und sie farblich zu codieren.
Wir verwenden Grün für Zielvorgabe, Orange, wenn sie eine Note darunter liegen, und Rot, wenn sie zwei Noten darunter liegen, sodass die Standardfarbcodierung nicht funktioniert.
Ich habe herausgefunden, wie ich Werten im Noteneditor Farben zuweisen kann, aber wenn ich die Berechnung durchführe, ist die niedrigste Zahl zu niedrig, als dass ich ihr eine Farbe zuweisen könnte (sie erscheint nicht auf der Folienskala).
Im Screenshot muss 0 grün, -0.4 orange und -0.7 rot sein, aber unter -0.1 kann ich nichts ändern. Wenn ich den Wertebereich auf etwas niedriger ändere, werden die ursprünglichen Werte geändert, um das gleiche Problem zu haben !!
Hilfe?!!
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von TillyC.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #6241 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Farbcodierung
Hallo TillyC,
Senden Sie uns eine E-Mail aus der App: Hilfe > Support & Vorschläge und wir senden Ihnen einen Link zu einer aktualisierten Version, mit der Sie einen beliebigen Wert in der Farbkonfiguration zuweisen können.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.