Änderung im Berechnungseintrag

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6442 by Kayie
Änderung im Berechnungseintrag wurde erstellt von Kayie
In früheren Iterationen dieser App konnte ich am Anfang meiner Klasse eine Spalte mit dem Namen „total“ hinzufügen. Ich würde den Editor auf Berechnung und den Notentyp auf 0-100 einstellen und könnte im Laufe des Trimesters schrittweise Punkte hinzufügen, um den Durchschnitt zu erhalten.
Nachdem ich die App bis vor kurzem nicht aktualisiert habe, finde ich, dass Berechnungen in einer eigenen Kategorie sind; Es scheint jedoch nicht mehr, dass ich meine Gesamtspalten behalten kann, um Noten zu verfolgen. Gibt es eine Problemumgehung für diese Änderung?
Ich sehe, wo ich Berechnungen des Durchschnitts hinzufügen kann, aber es scheint nicht möglich zu sein, eingerichtet zu werden, bevor Noten eingegeben werden müssen.
Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6443 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Änderung im Berechnungseintrag
Hallo Kaytie,
Es funktioniert genau wie vorher. Spalten hinzufügen > Berechnung > Durchschnitt und die Spalten jederzeit konfigurieren

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.