Als Symbol anzeigen funktioniert nicht

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #6480 by james.me.robinson
Als Symbol anzeigen funktioniert nicht wurde erstellt von james.me.robinson

Dateianhang:

Dateiname: APP_.idoceo
Dateigröße: 25 KB

Liebe Bert,
Ich beende gerade ein Übersichtsblatt, das die Punktzahlen über mehrere Registerkarten mittelt. Ich möchte, dass die Nummer durch Nummernsymbole dargestellt wird, damit sie auf einen Blick leichter zu erkennen ist.
Auf dem Testnotenbuch hat es perfekt funktioniert, aber auf der endgültigen Version des Arbeitsbuchs scheint es nicht richtig zu funktionieren. Es zeigt 0 als Symbol an, aber sobald sich die Zahl ändert, ist die Zelle leer.
Das Notenheft habe ich beigefügt. Es ist das APP-Blatt, das ich mir anschaue. Der erste Spaltensatz ist die Durchschnittsberechnungsspalte. In der zweiten Gruppe von Spalten versuche ich, die Zahl als Symbol darzustellen.
Ich habe die Icons als Note eingerichtet, also sollte alles ok funktionieren.
Könnten Sie bitte mal nachsehen, was los ist?
Passwort ist nur Passwort.
Vielen Dank
Hans
Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von james.me.robinson.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6482 by james.me.robinson
Beantwortet von james.me.robinson zum Thema Als Symbol anzeigen funktioniert nicht
Es geschafft, es zum Laufen zu bringen. Hatte den falschen Notentyp in der Quellzelle.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.