IF-Formel, die nach Symbolen in einem Feld sucht

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6787 by Brettm
Ich habe eine Formel, die eine Spalte auf das Niveau eines Kindes überprüft und dann sein prozentuales Ergebnis bei seinem Rechtschreibtest berechnet. Siehe Bild, das ich diesem Beitrag beigefügt habe (hoffentlich hat es funktioniert!)

Wenn der Student abwesend ist, setze ich ein Symbol in das Feld und kein Ergebnis.

Wie schreibe ich eine Formel, die nach einem Symbol sucht und ein Symbol in der Berechnungszelle oder die Wörter "Abwesend" zurückgibt, bitte?

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6792 by bert
Beantwortet von bert zum Thema IF-Formel, die nach Symbolen in einem Feld sucht
Hallo,
Sie werden hier sehen, wie man Symbole in einer Formel zählt, die dritte Methode. In Bezug auf das Ergebnis „Abwesend“ oder das Symbol ist dies noch nicht möglich. Aber für unser nächstes Update können Sie sich darauf verlassen. Wir werden Sie kontaktieren, sobald die Betaversion verfügbar ist, falls Sie sie ausprobieren möchten.


Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6797 by Brettm
Beantwortet von Brettm zum Thema IF-Formel, die nach Symbolen in einem Feld sucht
Ja, bitte ... würde diesen Bert gerne ausprobieren, wenn die Beta verfügbar ist.

Vielen Dank wie immer für die großartige Unterstützung - iDoceo ist DAS Produkt, ohne das ich in meinem Klassenzimmer nicht leben kann.

Brett

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6798 by bert
Beantwortet von bert zum Thema IF-Formel, die nach Symbolen in einem Feld sucht
Sie erhalten die Testflight/Apple-Einladung in wenigen Minuten.
Sie können entweder die aktuelle Beta installieren und automatische Benachrichtigungen über die nächsten Updates erhalten oder die TestFlight-App für „Was ist neu“ in den folgenden Versionen im Auge behalten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.