Aufrunden aus einer Rubrik

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #6870 by Emilie
Aufrunden aus einer Rubrik wurde erstellt von Emilie
Hallo Bert,
Ich habe eine Rubrik für mein Schreibmarscheme erstellt und sie dann mit einer direkten Konvertierung konvertiert.
Ich möchte jedoch, dass die Berechnung auf den nächsten Prozentsatz aufgerundet wird, sodass der Student, wenn er nahe an der Grenze liegt, die Note darüber erhält. Wie in diesem Bild gezeigt:



Muss ich etwas in der Benotungskonvertierungseinstellung einrichten?

Danke für Ihre Hilfe.

Emilie
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #6871 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aufrunden aus einer Rubrik
Hallo Emilie,
Ich müsste sehen, wie diese Konvertierung konfiguriert ist. Senden Sie mir bei Gelegenheit eine Vorlage ohne Daten.
Notenbuchansicht > Exportieren > Freigeben > Notenbuch, Registerkarte Aktuell. Schüler deaktivieren

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #6872 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Aufrunden aus einer Rubrik
Entschuldigung, an welche Adresse soll ich es bitte schicken?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #6873 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aufrunden aus einer Rubrik
support@idoceo.net ist derjenige

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.