Importieren Sie Formeln aus Excel

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7152 by ArowanA
Importieren Sie Formeln aus Excel wurde erstellt von ArowanA
Hallo,

Ich bin sehr neu in der Verwendung Ihrer Software, also tut es mir leid, wenn dies eine dumme Frage ist, aber derzeit habe ich Excel-Tabellen eingerichtet, um automatisch Durchschnittsnoten usw. zu berechnen. Ich habe versucht, meine Blätter direkt in Grade zu importieren, und die Felder werden angezeigt mit einem '!' Ich denke, das liegt daran, dass die Felder Formeln enthalten. Ich kann dies umgehen, indem ich mein Dokument als CSV-Datei speichere und auf diese Weise importiere. Aber kann ich meine Formeln aus Excel in mein Notenbuch importieren, ohne sie manuell erneut erstellen zu müssen?

Wenn nicht, wenn ich ein neues Notenbuch erstelle und die Formeln erstelle, kann ich das dann als Vorlage für andere Klassen verwenden?

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7153 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Importieren Sie Formeln aus Excel
Ich fürchte, nicht ArowanA. Unsere Formeln unterscheiden sich von denen von Excel, Sie können nur den Text/die Werte in Zellen importieren
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: ArowanA

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.