Problem bei der Berechnung von Standards

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7193 by MarcoAT
Problem bei der Berechnung von Standards wurde erstellt von MarcoAT
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem bei der Zuordnung von Standards und deren Berechnung. Nehmen wir an, ich führe einen Standard ein und weise diesen Standard zwei Aktivitäten im Notenbuch zu. Wenn ich den Durchschnitt berechne, gibt iDoceo einen zusätzlichen Wert an, anstatt nach diesen beiden Markierungen zu rechnen, mit einem Standardwert, der 0 ist, und es ist der Standard selbst, also basiert der Durchschnitt auf drei statt zwei Werten. Wie kann ich es reparieren?

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7194 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Problem bei der Berechnung von Standards
Hallo MarcoAT,
Sie sollten die zusätzliche Spalte suchen, aus der iDoceo diesen zusätzlichen Wert bezieht.
Wenn Sie das Standards-Widget verwenden, tippen Sie auf eine bestimmte Zelle, um alle beteiligten Spalten anzuzeigen, und wählen Sie dann die Spalte mit diesem zusätzlichen Wert aus. iDoceo führt Sie zur verantwortlichen Notenbuchseite und -spalte

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.