Vergleichsprobleme

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #7287 by JECH
Vergleichsprobleme wurde erstellt von JECH

Ich habe gerade angefangen, die Vergleichsfunktion zu verwenden. Ich vergleiche die Leistungsnote der Schüler (die ein Durchschnitt ihrer Testnoten ist - also ein Ordner) mit ihrer Zielnote. Im Grunde bitte ich darum, eine Zahl mit einer anderen zu vergleichen. Das Problem ist, dass es mir die falschen Werte zurückgibt. So hat zum Beispiel ein Student ein Ziel von 7 (Spalte B für den Vergleich) und hat eine durchschnittliche Testnote von 5.7 erreicht (Spalte A für den Vergleich). Der Wert, den die Vergleichsspalte anzeigt, ist -0.2, obwohl er -1.3 sein sollte. Alle Vergleichswerte zeigen falsche Zahlen an.

Ich habe für meine Vergleichsspalte einen benutzerdefinierten Notentyp verwendet, der einen Höchstwert von 8 und einen Mindestwert von -8 hat. Bestehensnote ist 0.

Was läuft schief? Danke für jede Hilfe.
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von JECH.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7288 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Vergleichsprobleme
Es hängt alles von den Notentypen A, B und dem Vergleich ab. Stellen Sie sicher, dass sie gleich sind.

Es ist etwas anders, wenn Sie Ihre benutzerdefinierte Note auch in A und B zugewiesen haben, aber ich gehe davon aus, dass Sie dies nur beim Vergleich getan haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7289 by JECH
Beantwortet von JECH zum Thema Vergleichsprobleme
Okay, das macht etwas Sinn. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht möchte, dass Leistungs- oder Zielnoten jemals negativ sind, aber der Vergleich kann es sein. Ich werde sehen, was ich tun kann.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #7290 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Vergleichsprobleme
Wenn Sie in Ihrem Notentyp nicht „Schnitt auf Max“ oder „Schnitt auf Min“ aktivieren, zeigt der Vergleich den korrekten negativen Wert.
Sie können es einfach deaktivieren oder denselben Neigungstyp mit aktivierten Schnitten und einen neuen ohne erstellen
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.