Edexcel-Musikperformance

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7761 by Remy
Edexcel-Musikperformance wurde erstellt von Remy
Hallo,

Also ich stehe vor folgendem Rätsel:
Für die Kennzeichnung von Darbietungen haben wir eine Rohmarkierung und eine Tabelle (siehe Anhang), um diese Rohmarkierung je nach Schwierigkeitsgrad des Stücks zu skalieren.
Ich versuche, für jeden Schüler möglichst innerhalb derselben Spalte zu sagen, ob sein Stück weniger schwierig, Standard oder schwieriger ist. Was dann die Raw Mark (die ich gerade über eine Rubrik ausarbeite) in die endgültige Scale-Up-Note umwandeln würde.

Ich bin offen für alle Vorschläge, auch wenn dies bedeutet, dass einige Spalten als Zwischenschritte ausgeblendet werden. Ich möchte kein Excel-Markbook nur für diese Komponente haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
(und diese App ist FANTASTISCH!!)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7762 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Edexcel-Musikperformance
Hallo Remy,
Wenn Sie die Möglichkeit haben, versuchen Sie erneut, die Tabelle zu befestigen.
Wenn es nicht funktioniert, senden Sie es an support@idoceo.net

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #7763 by Remy
Beantwortet von Remy zum Thema Edexcel-Musikperformance
Hallo Bert,

sichere Sache
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Remy.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.