Schüler von Aufgaben befreien

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7764 by Askidmore
Schüler von Aufgaben befreien wurde erstellt von Askidmore
Ich habe das Forum durchsucht und keine aktuelle Antwort auf diese Frage gefunden:
Ich möchte einen Schüler von einer Aufgabe befreien und bei der Berechnung der Benotungszeit bei Verwendung eines Koeffizienten nicht für oder gegen ihn zählen lassen. Ich möchte nur ABS als Code verwenden.

Irgendwelche einfachen Wege? Ich bin sicher, es wird ein "duh" :dry: Moment! :Pfeife:

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7765 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schüler von Aufgaben befreien
Hallo Askidmore,
Wenn Sie die Zelle leer lassen, wird sie bei Berechnungen nicht berücksichtigt.
Immer wenn Sie einen Text oder ein Symbol in die Zelle einfügen, wird dies gezählt. Wenn das Leerlassen einer Zelle keine Option ist, müssen Sie ein Symbol auswählen, das sich wie ein „Leere-Zellen-Symbol“ verhält.
Im Hauptbildschirm von iDoceo > Obere Leiste des Zahnradsymbols > Leere Zellensymbole können Sie auswählen, welche Symbole verwendet werden sollen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Askidmore

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.