Neueste Berechnung?

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7889 by mrcollings
Neueste Berechnung? wurde erstellt von mrcollings
Erscheint als Feature im Update, aber ich kann es anscheinend nicht finden. Irgendwelche Ideen? Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7890 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Neueste Berechnung?
Hallo mrcollings,
Das ist eine in Ordnern/Kategorien verfügbare Berechnung, die den neuesten Wert aller darin enthaltenen Spalten auswählt


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8271 by Brettm
Beantwortet von Brettm zum Thema Neueste Berechnung?
Nicht sicher, was ich hier falsch mache. Ich habe „Letzter Wert“ ausgewählt, aber es wird nichts angezeigt. „Notentyp“ ist als „Numerische Note (Allgemein)“ mit einem Maximum von 30 für alle Spalten festgelegt.

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #8272 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Neueste Berechnung?
Hallo brettm,
Stellen Sie sicher, dass für diese Spalten ein Datum festgelegt ist. Doppeltippen Sie auf Kopfzeile > Datum, damit iDoceo weiß, welches das neueste ist. Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8273 by Brettm
Beantwortet von Brettm zum Thema Neueste Berechnung?
Das hat funktioniert. Danke schön.

Gibt es ein Dokument, das die Voraussetzungen für jede Berechnung beschreibt?
Ich dachte, es hätte den Wert "Datum in Zelle" genommen, und das war meine Verwirrung.

Haben wir Recht, auf iOS 13 umzusteigen, da ich zuletzt gesehen habe, dass Sie an einigen Fehlern gearbeitet haben?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #8274 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Neueste Berechnung?
Das Datum in der Zelle ist in diesem Fall sinnvoller als das Datum der Spalte.
Ich werde sehen, ob wir das beheben und nur dann zum Spaltendatum zurückkehren können, wenn das Datum der Zelle nicht aktiviert ist.

Bei den Fehlerbehebungen handelte es sich hauptsächlich um Problemumgehungen für aktuelle iOS13-Fehler. Anscheinend wurden die meisten von ihnen durch die jüngsten Updates von Apple behoben. iOS13 scheint gut zu funktionieren, zumindest für iDoceo.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.