Berechnung von Einheiten

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7961 by demm
Berechnung von Einheiten wurde erstellt von demm
Hallo,

Ich berechne Begriffsnoten für ein Zeugnis. Ich habe während des Semesters mehrere Einheiten in einer Reihe von Klassen unterrichtet, und jede Einheit hat ihre eigene Note. Bei der Berechnung meiner Gesamtpunktzahl habe ich eine neue Spalte "Berechnung" erstellt und dann die Anweisung ausgeführt, nämlich auf die Spaltenüberschriften zu tippen, die ich auf diese Berechnung anwenden wollte. Es hat für zwei meiner drei Klassen funktioniert. Die eine Klasse, von der ich das Gefühl habe, dass ich nichts anderes mache, aber jedes Mal, wenn ich versuche, auf die Spalten zu tippen, um sie zu meiner Gesamtberechnung hinzuzufügen, heißt es: "Sie können die Ergebnisspalte nicht zu ihrem eigenen Ergebnis hinzufügen". Ich bin zurückgegangen, um zu sehen, wie ich meine Klassen eingerichtet habe, und kann nicht finden, was ich für diese Klasse im Vergleich zu den anderen falsch gemacht habe.

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7962 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Berechnung von Einheiten
Hallo Demem,
Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst mit der neuesten Version von iDoceo arbeiten.
Tippen Sie auf diesen Link, aktualisieren Sie ihn und versuchen Sie es erneut
iTunes.apple.com/app/apple-store/id477120941?mt=8

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.