Über Notenumrechnungen

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7967 by james.me.robinson
Die Notenumwandlung funktioniert nicht richtig wurde erstellt von james.me.robinson
Hallo Bert,
Meine Notenumrechnung scheint letzte Woche schief gegangen zu sein. Es hat letzte Woche gut funktioniert, als ich einige Daten für meine 10er Jahre eingegeben habe, aber als ich heute das Notenblatt geöffnet habe, haben sich die Noten geändert, obwohl ich die Daten oder den Notentyp nicht geändert habe. Hat das etwas mit dem letzten TestFlight-Update zu tun, das ich installiert habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7968 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Die Notenumwandlung funktioniert nicht richtig
Hallo James,
Bitte aktualisieren Sie Ihr iDoceo hier auf diese Version
iTunes.apple.com/app/apple-store/id477120941?mt=8

Es wird dieses Wochenende ein Update in TestFlight geben, aber die App Store-Version wird für Sie funktionieren

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7969 by james.me.robinson
Beantwortet von james.me.robinson zum Thema Die Notenumwandlung funktioniert nicht richtig
Danke Bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.