Spalte zeigt zwei verschiedene Noten für eine Rubrik

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10224 by Prbalbontin
Hallo, ich habe ein Problem mit der Zuordnung von Noten zu verschiedenen Spalten in Idoceo.

In den Zellen, in die die Noten gehören sollen, finde ich zwei verschiedene Noten für dieselbe Aktivität. In jeder Zelle habe ich sowohl die Note, die die Studentin gemäß der Rubrik erhalten hat, mit der sie bewertet wird, als auch einen anderen Wert, den Idoceo dieser Studentin anscheinend zu Benotungszwecken zuweist, der eine Art Berechnung durchführt, die ich mache mir nicht bewusst ist, allen meinen Schülern eine bessere Note zu geben, als sie bekommen sollten.

Beispiel: Laut Rubrik hat die erste Schülerin in der Spalte eine 1 von 10 Punkten erhalten, was ihre Note in dieser bestimmten Aktivität sein sollte. Dieser Wert (1/10) wird in der Notenspalte angezeigt. Oberhalb der Rubrik wird jedoch ein anderer Wert angezeigt. Dieser zweite Wert ist 1.90, was für mich keinen Sinn ergibt. Außerdem ist dieser letzte Wert derjenige, den Idoceo als Abschlussnote für diese bestimmte Aktivität vergibt.

Ich habe Screenshots sowohl für das Klassenbuch als auch für die Rubrik zusammen mit ihrer Konfiguration angehängt.

Ich hoffe, Sie können mir dabei helfen, da ich meine Schüler im Moment nicht benoten kann.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10225 by bert
Hallo,
Deberias acceder al foro en idoceo.es que seguro encontrarás más temas interesantes.
Debes desactivar la opción conversión rápida de esa columna: Doble tap cabecera > Conversión rápida.
Die gesamte Liste enthält einen Hinweis auf die schnelle Konvertierungsnotiz, da sie erst einmal konfiguriert und getestet wurde.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.