Ergebniszusammenfassungen

Mehr
1 Jahr 8 Monate vor #10618 by grhafer30
Ergebniszusammenfassungen wurde erstellt von grhafer30
Ich bin neu bei iDoceo, aber ich verbringe eine Woche damit, die Anwendung zu verstehen, damit ich sie nicht im kommenden Schuljahr lernen muss!

Eine Sache, die mir unklar ist, ist, wie Ergebnisse in iDoceo funktionieren. Zum Beispiel möchte ich, dass eine Registerkarte „Bewertungen“ mit allen zusammenfassenden Bewertungen angezeigt wird: Ergebnisse sind wichtig, eine Zusammenfassung aller meiner zehn Ergebnisse für den Kurs. Ich habe sie mit Mehrere Spalten > Ergebnisse – Berechnung erstellt und dann alle zehn Ergebnisse ausgewählt; es wird jedoch nur eine Spalte angezeigt. (Nein, es ist nicht reduziert, sondern ein einzelnes Element in einem Ordner. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Durchschnitt aller zehn Ergebnisse handelt.) Dann habe ich versucht, mehrere Spalten > Ergebnisse - Spalten hinzuzufügen und alles in einen Ordner zu integrieren (siehe Dateibilder 1 und 2.)

Obwohl ich in der Hauptansicht des Notenbuchs (Registerkarte „Zusammenfassung“) einzelne Spaltenbewertungen für bestimmte Aufgaben eingerichtet habe, werden die von mir eingegebenen Punktzahlen nicht in ihrer jeweiligen Ergebnisberechnungsspalte auf der Registerkarte „Bewertungen“ gemittelt. Ja, ich habe den gewichteten Durchschnitt ausgewählt.

Was vermisse ich? Ich könnte mir vorstellen, vierzig oder fünfzig Einzelbewertungen für ein bestimmtes Ergebnis zu haben, aber ich muss sie im Laufe des Semesters einzeln eingeben und während des gesamten Semesters einen laufenden Durchschnitt haben. (Alle Bewertungen haben das gleiche Gewicht.) Muss ich „verknüpfte“ Aufgaben über den Befehl „Kopieren“ für das Ergebnis erstellen? Das schien auch nicht zu funktionieren.

Ich habe versucht, das komplette Handbuch zu durchsuchen, aber ich finde keine Antworten. Danke für jede Hilfe.

Gary