Berechnungen und Kolumnen

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #536 by Ebenso
Berechnungen und Kolumnen wurde erstellt von Ebenso
Hola de nuevo. Ein Beispiel, das er erstellt hat, um das Programm auszuprobieren Ich beobachte, dass ich beim Abschneiden der Öffnungen verschiedene Kolumnen zusammenfassen muss, eine freie Kolumne, die ich als Erstes erschaffen habe, und mir den Kopf zerbrochen habe, aber dennoch wollte ich ihn nicht bohren. Ist das richtig, was du sagst?

Möchtest du in der Funktion reproduzieren?
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #537 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Columnas borradas
Hola Dito,
Ja, tatsächlich, es sind Kolumnen, die wahrscheinlich ohne Text erscheinen, bevor sie gelesen werden.
La mayoría de las operaciones , borrar columna por ejemplo , pueden deshacerse , y por esa razón no desaparecen automáticamente de los calculos, por si vuelven a recuperarse más adelante.
Lo que deberías hacer en este caso es borrar esas columnas que no vas a necesitar de la ventana de calculos, para hacerlo , debes hacer un pequeño gesto de derecha a izquierda en las filas que quieres eliminar. Y luego hacer tap sobre el botón eliminar, como en la imagen.


Aufgrund der Funktionsweise der App ist es jedoch möglich, dass die automatische Berechnung nicht korrekt erfolgt.
Grüße
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #539 by Ebenso
Beantwortet von Ebenso zum Thema Betreff: Columnas borradas
Gracias por la información. Objetivo conseguido, er podido eliminar las filas que sobraban.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.