Notenpunkte zwischen 20 und 100

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #81 by jacadam
Notenpunkte zwischen 20 und 100 wurde erstellt von jacadam
Bei der Eingabe von Noten verwende ich eine kumulative Punktemethode. Einige sind vielleicht 100 wert, andere 30, 40, 60 usw. Ich sehe keine Rechenmethode, die dies berücksichtigt. Meine Auswahl scheint 10, 20 oder 100 zu sein. Einige Projekte sind mehr wert als andere, und mithilfe einer Punktemethode gewichte ich Aufgaben. Übersehe ich etwas in der Anleitung?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #82 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Noten zwischen 20 und 100
Hallo Jacadam,
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.
Wir haben gerade ein neues How To für diese spezielle Frage erstellt, Sie werden es finden hier oder suchen kumulativ in unserer Websuche.

Grundsätzlich müssen Sie die generische Note (numerisch) standardmäßig für jede Spalte verwenden und die Gewichtungen der Kalkülspalte für jede Spalte auf 100 % ändern. Ich denke, es ist jetzt richtig im Detail erklärt.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen haben.

Grüße,
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #85 by jacadam
Beantwortet von jacadam zum Thema Re: Noten zwischen 20 und 100
Damit die Berechnung funktioniert und die Punkte summiert. Gibt es eine Möglichkeit, eine weitere Spalte hinzuzufügen, die den Punktwert als % von 100 definiert? Normalerweise würde ein Notenbuch die Gesamtpunktzahl durch die mögliche Gesamtzahl dividieren. ZB 165/180 = 916 oder 91.6 %.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #87 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Noten zwischen 20 und 100
Ja, das wird für unsere nächste Veröffentlichung möglich sein. Es war tatsächlich fertig, fiel aber in letzter Minute aus.
Wir werden wahrscheinlich nächste Woche eine Nebenversion veröffentlichen, die sich damit befasst.
Wenn Sie weitere Anforderungen haben, lassen Sie es uns wissen.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #111 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Noten zwischen 20 und 100
Hallo jacadam,
Unsere nächste Version 1.4 ist nur noch wenige Minuten vom App Store entfernt, daher wollten wir Sie nur wissen lassen, dass diese Version das anspricht, was Sie für die Berechnungen angefordert haben.
Hier ein ausführliches Beispiel: Prozent über Wert
Ich hoffe, Sie finden es nützlich.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.