Kein Termino de aclararme

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #936 by jesus.velez
Kein Termino de aclararme wurde erstellt von jesus.velez
Buenas wartet auf alles. Wir erklären Ihnen das Problem, indem Sie ihm eine Lösung anbieten. Integriertes Projekt im 2. Bachillerat.

La Nota de Clase Vale un 20%. Cada llamada de atención restará 0,15 puntos.

Wie mache ich das?

Con el resto de calculos no he tenido problema, pero con este... Se nota que soy de letras.

Un saludo a todos y muchas gracias por adelantado!

Jesus V.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #950 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Kein Termino de aclararme
Hallo Jesus,
Es gibt verschiedene Formen, die Sie benötigen:

- Zuerst müssen Sie den Wert der manuellen Strafe einführen, 0.15, 0.30, aber das Ergebnis ist einfach zu konfigurieren. Lo tienes explicado con bastante detalle aqui (Es war auf Englisch, aber ich glaube nicht, dass es sich um ein Bild handelt, und wurde ein paar Minuten später übersetzt.)

- Im zweiten Schritt können Sie Symbole verwenden und einen negativen Wert darauf legen, dass sie sich auf die Notenschrift auswirken. Es ist attraktiver, sie in Zahlen einzuführen. Es wird hier erklärt

¡Si no lo gibt mir Kommentare!
Grüße

PS: Die Operation, die nur wenige Minuten dauern, ist die Vervielfältigung, aber Sie können davon ausgehen, dass eine indirekte Form erforderlich ist, um sie zu kommentieren. Wir beabsichtigen, diesen Vorgang in Kürze durchzuführen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.