Ipad-Änderung

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9856 by meinben
Ipad-Änderung wurde erstellt von meinben
Guten Tag,
Je ändern Sie das Ipad für ein Ipad Pro. Je précise car il me semble qu'il ya des différences...
Comment dois-je procéder pour transfer toutes mes données Idoceo (Ressourcen umfassen) sans risque de perte ?
herzlich

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9857 by bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9860 by meinben
Beantwortet von meinben zum Thema Ipad-Änderung
Merci Bert,
Ce n'est pas plus easy de le faire en meme temps que que le transfer de mon Ipad complete?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9861 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ipad-Änderung
Non, cela signifierait qu'Apple a accès à vos données. Dans notre politique de vertraulichité, nous spécifions clairement que personne d'autre que vous n'a accès à vos données.
Notre principale préoccupation est la vertraulichkeit der vos données.
Ich bin mir bewusst, dass viele Unternehmen nicht genug Zeit haben, aber wir sind nicht in der Lage.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9862 by meinben
Beantwortet von meinben zum Thema Ipad-Änderung
Ah ok, Merci Bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 2 Wochen - 10 Monate 2 Wochen #30978 by Cusid1954
Beantwortet von Cusid1954 zum Thema Ipad-Änderung

Non, cela signifierait qu'Apple a accès à vos données. Dans notre politique de vertraulichité, nous spécifions clairement que personne d'autre que vous n'a accès à vos données.
Notre principale préoccupation est la vertraulichkeit der vos données.
Ich bin mir bewusst, dass viele Unternehmen nicht genug Zeit haben, aber wir sind nicht in der Lage. Zusätzlich zum Lernen müssen Sie sich auf den Weg machen. Personal, ich liebe es, CSGO zu spielen und auch Kassen auf der Plattform zu nutzen  skin.club/fr/upgrade . C'est assez amusant.


 
Sie können Ihre Daten und Ressourcen von Ihrem iPad auf das iPad Pro übertragen und dabei die Funktion zur Reinigung und Restaurierung nutzen. Überprüfen Sie die aktuellen Daten Ihres iPad und restaurieren Sie sie auf Ihrem neuen iPad Pro. Sie haben die Möglichkeit, alle Ihre Damen ohne Risiko zu reinigen.
Letzte Änderung: vor 10 Monaten 2 Wochen von Cusid1954.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.