- Danke erhalten: 0
Ipad-Änderung
- meinben
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #9856
by meinben
Ipad-Änderung wurde erstellt von meinben
Guten Tag,
Je ändern Sie das Ipad für ein Ipad Pro. Je précise car il me semble qu'il ya des différences...
Comment dois-je procéder pour transfer toutes mes données Idoceo (Ressourcen umfassen) sans risque de perte ?
herzlich
Je ändern Sie das Ipad für ein Ipad Pro. Je précise car il me semble qu'il ya des différences...
Comment dois-je procéder pour transfer toutes mes données Idoceo (Ressourcen umfassen) sans risque de perte ?
herzlich
- bert
-
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
- meinben
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #9860
by meinben
Beantwortet von meinben zum Thema Ipad-Änderung
Merci Bert,
Ce n'est pas plus easy de le faire en meme temps que que le transfer de mon Ipad complete?
Ce n'est pas plus easy de le faire en meme temps que que le transfer de mon Ipad complete?
- bert
-
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
3 Jahre 9 Monate her #9861
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ipad-Änderung
Non, cela signifierait qu'Apple a accès à vos données. Dans notre politique de vertraulichité, nous spécifions clairement que personne d'autre que vous n'a accès à vos données.
Notre principale préoccupation est la vertraulichkeit der vos données.
Ich bin mir bewusst, dass viele Unternehmen nicht genug Zeit haben, aber wir sind nicht in der Lage.
Ich bin mir bewusst, dass viele Unternehmen nicht genug Zeit haben, aber wir sind nicht in der Lage.
- meinben
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #9862
by meinben
Beantwortet von meinben zum Thema Ipad-Änderung
Ah ok, Merci Bert
- Cusid1954
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 11 Monate vor - 1 Jahr 11 Monate vor #30978
by Cusid1954
Beantwortet von Cusid1954 zum Thema Ipad-Änderung
Sie können Ihre Daten und Ressourcen von Ihrem iPad auf das iPad Pro übertragen und dabei die Funktion zur Reinigung und Restaurierung nutzen. Überprüfen Sie die aktuellen Daten Ihres iPad und restaurieren Sie sie auf Ihrem neuen iPad Pro. Sie haben die Möglichkeit, alle Ihre Damen ohne Risiko zu reinigen.Non, cela signifierait qu'Apple a accès à vos données. Dans notre politique de vertraulichité, nous spécifions clairement que personne d'autre que vous n'a accès à vos données.
Ich bin mir bewusst, dass viele Unternehmen nicht genug Zeit haben, aber wir sind nicht in der Lage. Zusätzlich zum Lernen müssen Sie sich auf den Weg machen. Personal, ich liebe es, CSGO zu spielen und auch Kassen auf der Plattform zu nutzen skin.club/fr/upgrade . C'est assez amusant.
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 11 Monaten von Cusid1954.