Doppelpunkt kopieren

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10502 by jolysaverio
Doppelpunkt kopieren wurde erstellt von jolysaverio
Hallo,

Ist es möglich, die Spalten und Unterordner eines Tabs auf einen anderen Tab zu kopieren?

Wenn ich die Spalte auf eine andere Registerkarte kopiere, enthält sie die Unterordner nicht !!!

Vielen Dank im Voraus


Guten Tag,

Ist es möglich, dass Sie auf einem Kopierer die Spalten und Ihre Zelldossiers auf einem anderen Computer kopieren?

Quand je copie la colne vers un autre onglet, il m'intègre pas les sous dossiers !!!

Vielen Dank im Voraus

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10503 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Doppelpunkt kopieren
Sicher, es kopiert den Hauptordner und alle seine Unterordner.
Sie verwenden wahrscheinlich die verknüpfte Kopie anstelle der einfachen Kopie.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10507 by jolysaverio
Beantwortet von jolysaverio zum Thema Doppelpunkt kopieren
Hallo,

Ich habe gerade eine Kopie einer Spalte erstellt, ich erstelle eine verknüpfte Kopie

Jetzt ist es gut, aber es ist eine Schande, dass in der verknüpften Kopie die Spaltenunterordner nicht importiert werden.

Vielleicht in einem Update !!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.