- Danke erhalten: 0
Doppelpunkt kopieren
- jolysaverio
- Thema Autor
Weniger
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10502
by jolysaverio
Doppelpunkt kopieren wurde erstellt von jolysaverio
Hallo,
Ist es möglich, die Spalten und Unterordner eines Tabs auf einen anderen Tab zu kopieren?
Wenn ich die Spalte auf eine andere Registerkarte kopiere, enthält sie die Unterordner nicht !!!
Vielen Dank im Voraus
Guten Tag,
Ist es möglich, dass Sie auf einem Kopierer die Spalten und Ihre Zelldossiers auf einem anderen Computer kopieren?
Quand je copie la colne vers un autre onglet, il m'intègre pas les sous dossiers !!!
Vielen Dank im Voraus
Ist es möglich, die Spalten und Unterordner eines Tabs auf einen anderen Tab zu kopieren?
Wenn ich die Spalte auf eine andere Registerkarte kopiere, enthält sie die Unterordner nicht !!!
Vielen Dank im Voraus
Guten Tag,
Ist es möglich, dass Sie auf einem Kopierer die Spalten und Ihre Zelldossiers auf einem anderen Computer kopieren?
Quand je copie la colne vers un autre onglet, il m'intègre pas les sous dossiers !!!
Vielen Dank im Voraus
- bert
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
2 Jahre 6 Monate her #10503
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Doppelpunkt kopieren
Sicher, es kopiert den Hauptordner und alle seine Unterordner.
Sie verwenden wahrscheinlich die verknüpfte Kopie anstelle der einfachen Kopie.
Sie verwenden wahrscheinlich die verknüpfte Kopie anstelle der einfachen Kopie.
- jolysaverio
- Thema Autor
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 0
2 Jahre 6 Monate her #10507
by jolysaverio
Beantwortet von jolysaverio zum Thema Doppelpunkt kopieren
Hallo,
Ich habe gerade eine Kopie einer Spalte erstellt, ich erstelle eine verknüpfte Kopie
Jetzt ist es gut, aber es ist eine Schande, dass in der verknüpften Kopie die Spaltenunterordner nicht importiert werden.
Vielleicht in einem Update !!!
Ich habe gerade eine Kopie einer Spalte erstellt, ich erstelle eine verknüpfte Kopie
Jetzt ist es gut, aber es ist eine Schande, dass in der verknüpften Kopie die Spaltenunterordner nicht importiert werden.
Vielleicht in einem Update !!!