Planer

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3992 by Armin
Planer wurde erstellt von Armin
Ich habe eine Klasse für mehrere Stunden, habe aber verschiedene Aufgaben für sie geplant.
Ich habe versucht, die Aufgaben in den Planer zu schreiben, aber ich kann eine Aufgabe nur in Periode 1 eintragen.
Wenn ich versuche, Text in die Perioden 2,3,4,5,6 oder 7 zu schreiben, bekomme ich att. Aufpoppen
Was mache ich falsch?
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3993 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planer
Armin, du machst nichts falsch.
In der aktuellen Version können Sie die erste Stunde einer Klasse nur bearbeiten, wenn Sie mehr als eine Stunde für dieselbe Klasse und denselben Tag geplant haben
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Armin

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3994 by Armin
Beantwortet von Armin zum Thema Planer
Danke für deine schnelle Antwort Bert!
Also, wenn ich es richtig verstehe, wenn ich mehr als eine Stunde am Tag Unterricht für verschiedene Fächer habe, ist es nicht möglich, verschiedene Aufgaben in verschiedenen Stunden zu planen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3995 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planer
Ja das ist es.
Wir arbeiten daran, dies in unserem nächsten großen Update zu verbessern

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3996 by Armin
Beantwortet von Armin zum Thema Planer
Das wäre toll! Dies wird nicht funktionieren, da viele Lehrer mehr als einmal am Tag dieselbe Klasse haben!
Vielleicht Ihren Urlaub später nach diesem Fix! :Pfeife:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.