Hausaufgaben aufnehmen

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4010 by jetay1
Hausaufgaben aufnehmen wurde erstellt von jetay1
Ich habe gerade angefangen, Idoceo zu verwenden, und es gefällt mir bisher.

Meine größte Herausforderung beim Unterrichten besteht darin, den Überblick darüber zu behalten, welche Hausaufgaben ich aufgegeben habe, wann sie fällig sind und wer sie abgegeben hat. Das möchte ich können:

1. An dem Tag, an dem ich die Hausaufgaben aufstelle, notiere ich irgendwo in der Klassendatenbank (a) welche Hausaufgaben gestellt wurden (möglicherweise mit einer Datei im Anhang) und (b) wann die Hausaufgaben abgegeben werden.

2. Senden Sie die Informationen in (1) per E-Mail an die Schüler.

3. Wenn ich die Hausaufgaben aufstelle, sollte eine Spalte im Notenbuch erstellt werden, in der die Ergebnisse der Hausaufgaben bei der Abgabe festgehalten werden, und auch eine Notiz im Tagebuch zum Abgabetermin, um mich daran zu erinnern, die Hausaufgaben am Abgabetermin abzuholen .

4. Dann für Unterricht nach Fälligkeit evtl. Mahnungen an prominenter Stelle, welche Schüler mir noch die Hausaufgaben schulden. Die Erinnerungen müssten mit Zellen im Notenbuch verknüpft werden, damit die Erinnerung verschwindet, sobald ich die Hausaufgaben wie eingereicht aufzeichne.

Ich habe gerade erst angefangen, das Programm zu verwenden, also könnte alles oben Genannte bereits möglich sein, aber wenn ja, habe ich es noch nicht herausgefunden.

Joel

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #4013 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Hausaufgaben aufnehmen
Willkommen Joel,

Hier meine Vorschläge.
Ich würde mich für das Tagebuch entscheiden, aber beachten Sie, dass Sie genau das Gleiche tun können (Dateien speichern und E-Mails senden) über die Kopfzeile der Spalte, die direkt die der Aufgabe sein kann. Sobald Sie diese Spalte erstellt haben, tippen Sie doppelt auf die Spaltenüberschrift und tippen Sie auf Anmerkungen (oben).

1. An dem Tag, an dem ich die Hausaufgaben aufstelle, notiere ich irgendwo in der Klassendatenbank (a) welche Hausaufgaben gestellt wurden (möglicherweise mit einer Datei im Anhang) und (b) wann die Hausaufgaben abgegeben werden.


Mit dem Klassentagebuch können Sie das tun, Dateien hinzufügen und E-Mails senden.
Hier ein Screenshot, der helfen sollte.
Fügen Sie Dateien hinzu, indem Sie auf die Büroklammer tippen, und senden Sie E-Mails mit der Schaltfläche daneben.



In Bezug auf das Fälligkeitsdatum ist das Hinzufügen eines Ereignisses wahrscheinlich der einfachste Weg.

2. Senden Sie die Informationen in (1) per E-Mail an die Schüler.

Hier ein Screenshot.


4. Dann für Unterricht nach Fälligkeit evtl. Mahnungen an prominenter Stelle, welche Schüler mir noch die Hausaufgaben schulden. Die Erinnerungen müssten mit Zellen im Notenbuch verknüpft werden, damit die Erinnerung verschwindet, sobald ich die Hausaufgaben wie eingereicht aufzeichne.

Das ist noch nicht möglich. Sie können automatisch verfolgen, wann jeder Schüler seine Hausaufgaben abgegeben hat ( Datum in der Zelle, hier erklärt ), aber nicht er gegenüber. Allerdings angemerkt
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.