Schriftfarben verhalten sich im Tagebuch seltsam

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4030 by Kathleen
Hallo,

Ich ändere die Schriftfarbe in meinen Unterrichtsplänen im Tagebuch, um anzuzeigen, ob wir an diesem Tag tatsächlich die gesamte Lektion behandelt haben oder ob es Teile gibt, die ich in die nächste Lektion übertragen muss. Wenn ich Text auswähle, dessen Farbe ich ändern möchte, ändert sich leider oft nur ein Teil des ausgewählten Textes (manchmal mitten in einem Wort). Das passiert seit Wochen, aber ich habe mir nicht die Zeit genommen, danach zu fragen.

Ich verwende iDoceo 3.0.0. mit OS 7 (diese Woche auf 7.0.3 aktualisiert und gerade überprüft, ob das seltsame Verhalten immer noch auftritt, und das ist es :( ).

Vielen Dank für so ein tolles Tool, ich benutze iDoceo sehr gerne. :D

TIA,
Kathleen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4040 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schriftfarben verhalten sich im Tagebuch seltsam
Notiert Kathleen, wir werden das im Auge behalten.
Es gibt jedoch immer noch einige Probleme in iOS7 ... und wir hoffen, dass Apple es in kommenden kleineren Updates lösen wird, Daumen drücken für 7.0.4

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4042 by Kathleen
Beantwortet von Kathleen zum Thema Schriftfarben verhalten sich im Tagebuch seltsam
Danke Bert,

Ich weiß, dass es eine Weile dauern kann, mit all den kleinen „Schluckaufen“ nach iOS-Änderungen herumzuspielen. Wollte euch nur mal "vorwarnen". Ich kann vorerst mit meinen mehrfarbigen Wörtern leben. ;)

Kathleen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #4043 by Kathleen
Beantwortet von Kathleen zum Thema Schriftfarben verhalten sich im Tagebuch seltsam
Hoppla. Doppelpost!
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Kathleen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.