Einige Planeranpassungen möglich?

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4131 by Paradox
Einige Planeranpassungen möglich? wurde erstellt von Paradox
Nur ein paar Fragen zum Anpassen meines Planers:

1. Ich habe einen rotierenden 5-Tage-Plan und möchte, dass die Tagesnummer (Tag 1,2,3,4,5, XNUMX, XNUMX, XNUMX, XNUMX ...) in meinem Planer angezeigt wird - ich arbeite im Vollbildmodus. Nur eine Notiz oder so etwas an jedem Tag meines Planers, um mir zu sagen, welcher Tag des Zyklus es ist, anstatt nur Farben in meinem Kalender. Ist das möglich?

2. Ich habe Routinen, Notizen und Standortänderungen für bestimmte Tage meiner Woche (z. B. wenn wir den Computerraum frei haben, Routine für die Bibliothek usw.), die ich gerne an diesem Tag an diesen Zeitraum angeheftet haben möchte Zyklus (z. B. Ich habe Bibliothek für jeden Tag 5 für einen Teil der Sprache und möchte, dass er automatisch an Tag 5 in meinem Planer vermerkt wird; ich möchte, dass meine Morgenroutine an den ersten Block jedes Tages angeheftet wird usw.) und nicht muss mach es manuell.

3. Analog dazu habe ich meine Pausen und Dienste in meinem Stundenplan als Perioden und möchte einen wiederkehrenden Hinweis zu allen meinen Diensten haben. Möglich?

Great app!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4139 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Einige Planeranpassungen möglich?
Hallo Paradox,
1. Es ist noch nicht möglich. Wir haben diese Option im 'Kompakt-Modus', in dem die Wochentage durch Zahlen ersetzt werden, aber dann haben Sie keinen Planer ...
Ich habe Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen. Ich werde in unserem nächsten Update sehen, was wir dagegen tun können

2. Vielleicht hilft das weiter. Sie könnten dies als „Standort“-Text hinzufügen. Jede Stunde in Ihrem Planer hat eine Klasse und einen Ort. Der Standort kann beliebige Informationen enthalten und wird im Zeitplan (noch nicht im Planer) neben jedem angezeigt.
Um diesen Ort automatisch einzufügen, sollten Sie die Tage in einem Zyklus bearbeiten und die "Automatische Kopie" erneut durchführen, um diese Änderung zu replizieren ...

3. Ich denke, dass die vorherige Problemumgehung funktionieren wird.

Wir werden jedoch weitere Optionen in der Planer- und Periodenkonfiguration hinzufügen. In Arbeit
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Paradox

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.