Planen Sie Zeitlinien

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4137 by Louis
Planen Sie Zeitlinien wurde erstellt von Louis
Hallo,

Ich habe diese App vor einiger Zeit heruntergeladen und bereite mich darauf vor, sie im neuen Schuljahr ab Januar 2014 zu verwenden (viel fortgeschrittene Planung?). Es sieht wirklich robust aus und einige der anderen apps Ich habe mir angesehen, dass bestimmte Funktionen fehlen, die mir gefallen.

Eine Sache am Zeitplan ist die Art und Weise, wie er festgelegt ist. Wir arbeiten an einem 2-wöchigen Wiederholungszyklus, was in Ordnung ist. Ich lege die Zeitlinien für die Start- und Endzeiten jeder Unterrichtseinheit sowie die Pausen (Pause und Mittagessen) fest. Das Problem, das ich habe, ist, dass die Start- und Endzeiten für jede Periode und Pause und das Mittagessen von Mo, Mi-Fr gleich sind, aber Dienstag ist anders, und ich kann dies nicht mit den Zeitlinien widerspiegeln. Besonders gerne setze ich in der Pause und in der Mittagspause graue Linien, um anzuzeigen, dass es sich um unterrichtsfreie Zeiten handelt, aber selbst wenn ich die korrekten Zeiten für die Stunden am Dienstag setze, sieht es mit der Überlagerung immer noch komisch aus. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen, um Zeitlinien für bestimmte Tage anzupassen?

Eine andere Kleinigkeit - oben in jeder Woche steht Zeitplan 1, Zeitplan 2. Ist es möglich, dies in Woche A, Woche B zu ändern?

Vielen Dank! :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4140 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planen Sie Zeitlinien
Hallo louis
In der aktuellen Version werden die Zeitlinien für alle Wochentage geteilt, ich bin mir nicht sicher, ob wir diese Option in naher Zukunft hinzufügen können. Allerdings angemerkt.
Verlassen Sie sich in unserem nächsten Update auf die Option Woche A - B, Sie sind nicht der Erste, der danach fragt.

Herzliche Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.