Unterrichtsplanung und Stundeneinteilung

  • MusiklehrerMcGorry
  • Offline
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4158 by MusiklehrerMcGorry
Unterrichtsplanung und Stundeneinteilung wurde erstellt von MusiklehrerMcGorry
Hi. Ich liebe die App. Ich bin jedoch verwirrt darüber, damit meine Unterrichtspläne zu schreiben und sie nach Klasse zu verfolgen. Ich bin Musiklehrer und muss den Unterricht für jede Klasse in mehreren Klassen nachverfolgen. Ich bin auf die Tagebuchseite gegangen, aber dort steht "keine Stunde zugewiesen", also fürchte ich, wenn ich auf diese Seite schreibe, wird sie nicht mit meiner Klasse in Verbindung gebracht. Ich habe mir auch Anmerkungen angesehen, aber das scheint eher für Notizen zu sein. Kann ich auch einen Tagesbericht erstellen, um meine Lektionen für den Tag in einer vollständigen Ansicht anzuzeigen? Und kann ich eine PDF-Datei meiner täglichen Lektionen ausführen, um sie mit meinem Lehramtsstudenten zu teilen? Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4161 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unterrichtsplanung und Stundeneinteilung
Willkommen MusicTeacherMcGorry, hier ein paar Tipps, die helfen sollten.

Das Tagebuch in einer Klasse ist für jede Klasse einzigartig. Dies bedeutet im Grunde, dass alles, was Sie in jedes Tagebuch schreiben, in dieser Klasse bleibt, selbst wenn „keine Stunde zugewiesen wird“, nichts verloren geht.

Sie könnten sich beispielsweise dafür entscheiden, Ihre Pläne in das Tagebuch jeder Klasse zu schreiben, und Sie bräuchten keine zusätzliche Konfiguration.

Nun zur Sache mit der Periode.
Dies ist nur notwendig, wenn Sie möchten, dass iDoceo es weiß wann Ihre Kurse sind geplant.
So können Sie:
- Zeigen Sie im Planer eine ganze Woche mit all Ihren geplanten Kursen darin an