Veranstaltungen im Planer finden

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4222 by gmose
Veranstaltungen im Planer finden wurde erstellt von gmose
Wahrscheinlich übersehe ich nur etwas, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich ein Meeting oder ein nicht routinemäßiges Ereignis so planen kann, dass es im Planer angezeigt wird. Wenn ich es als Ereignis plane, wird es nur in "Ereignisse" angezeigt, die für mich so selten sind, dass ich diesen Tab nicht überprüfe. Gibt es keine Möglichkeit, ein Meeting im Planer anzuzeigen, das ich von Stunde zu Stunde anschaue, sodass ich, wenn ich mir meine Tagesplanung anschaue, ein Meeting sehe, das beispielsweise zur Mittagszeit oder zu einem anderen Zeitpunkt geplant ist? Ich unterrichte normalerweise nicht?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4223 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Veranstaltungen im Planer finden
Hallo Gmose,
Du vermisst es nicht. In der aktuellen Version werden die Termine im Kalender nur entweder in der Tages-/Wochen- oder Monatsansicht angezeigt, aber noch nicht im Planer. Wir werden diese Funktion in unserem nächsten großen Update hinzufügen.
Ich denke, Sie haben das schon gesehen, aber die Tagebuchansicht wird hier erklärt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.