- Danke erhalten: 0
Ein neues Jahr einrichten
- Wendy
-
Thema Autor
Weniger
Weitere Informationen
9 Jahre 9 Monate her #5562
by Wendy
Ein neues Jahr einrichten wurde erstellt von Wendy
Echte Probleme beim Kopieren eines vollständigen Stundenplans für das nächste Jahr.
Beim Einrichten von Daten und Inhalten scheint alles in Ordnung zu sein, aber wenn ich die beiden Pläne vergleiche, fehlen im neuen Plan verschiedene Ressourcen.
Ich habe die Anzahl der Anhänge vor dem Kopieren überprüft und die Gesamtzahl war korrekt, aber im neuen Stundenplan erschien nur die Hälfte der Anzahl.
Irgendwelche Vorschläge? (Übrigens bootet es mich dabei aus idoceo und ich muss es neu öffnen)
Beim Einrichten von Daten und Inhalten scheint alles in Ordnung zu sein, aber wenn ich die beiden Pläne vergleiche, fehlen im neuen Plan verschiedene Ressourcen.
Ich habe die Anzahl der Anhänge vor dem Kopieren überprüft und die Gesamtzahl war korrekt, aber im neuen Stundenplan erschien nur die Hälfte der Anzahl.
Irgendwelche Vorschläge? (Übrigens bootet es mich dabei aus idoceo und ich muss es neu öffnen)
- bert
-
Weniger
Weitere Informationen
- Danke erhalten: 749
9 Jahre 9 Monate her #5563
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ein neues Jahr einrichten
Wenn iDoceo Sie während des Vorgangs bootet, bedeutet dies, dass es noch nicht abgeschlossen ist. Deshalb sehen Sie nicht alle Ressourcen, es wurde unterbrochen.
Es kann insbesondere ein Problem mit einer Datei/Ressource geben.
Sie sollten dieselbe Kopie ohne Ressourcen versuchen, deaktivieren Sie die Option „Ressourcen“ vor dem Kopieren.
Wenn Ressourcen ab einem bestimmten Datum nicht kopiert werden, sollten Sie dieses Datum überprüfen. Welche Art von Ressourcen Sie haben oder ob etwas fehlt.
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, müssen Sie mir ein aktuelles Backup senden (support@idoceo.net) und ich werde versuchen, es auf unserer Seite zu reproduzieren.
Es kann insbesondere ein Problem mit einer Datei/Ressource geben.
Sie sollten dieselbe Kopie ohne Ressourcen versuchen, deaktivieren Sie die Option „Ressourcen“ vor dem Kopieren.
Wenn Ressourcen ab einem bestimmten Datum nicht kopiert werden, sollten Sie dieses Datum überprüfen. Welche Art von Ressourcen Sie haben oder ob etwas fehlt.
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, müssen Sie mir ein aktuelles Backup senden (support@idoceo.net) und ich werde versuchen, es auf unserer Seite zu reproduzieren.
- Wendy
-
Thema Autor
Weniger
Weitere Informationen
9 Jahre 9 Monate her #5569
by Wendy
Beantwortet von Wendy zum Thema Ein neues Jahr einrichten
Danke Bert, habe auf deinen Link geantwortet, da er immer noch nicht funktioniert
- bert
-
Weniger
Weitere Informationen
9 Jahre 9 Monate her #5571
by bert
Schicken Sie mir bei Gelegenheit dieses Backup und ich werde es mir ansehen
- Wendy
-
Thema Autor
Weniger
Weitere Informationen
9 Jahre 8 Monate her #5607
by Wendy
Beantwortet von Wendy zum Thema Ein neues Jahr einrichten
schickte es Ihnen gleichzeitig mit der Post. Hatten Sie die Möglichkeit herauszufinden, was schief läuft? Danke
- bert
-
Weniger
Weitere Informationen
9 Jahre 8 Monate her #5608
by bert
Tut mir leid, Wendy, ich habe deine Datei nicht gesehen. Ich schaue es mir heute an.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Wendy