- Danke erhalten: 0
Fehler beim Umblättern der Seite im Tagebuch nach dem Update
- Dover
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #5582
by Dover
Fehler beim Umblättern der Seite im Tagebuch nach dem Update wurde erstellt von Dover
Hallo,
Es scheint einen Fehler in der Umblätterfunktion im Tagebuch zu geben.
Wenn ich in das Tagebuch schreibe und dann streiche, um den Tag zu ändern, bleibt es am selben Tag, obwohl sich die Seite 'umblättert'.
Ein weiteres Wischen ändert dann normalerweise den Tag (aber nicht immer).
Wenn Sie in der Woche zurückspringen, um die Lektionen usw. zu überprüfen, und dann wischen, scheint es auch auf dieser Seite hängen zu bleiben, bis Sie erneut wischen.
Hatte das in den letzten 2 Jahren, die ich besessen habe, nicht getan. Hat es seit Tag 1 nach dem Upgrade getan und passiert jedes Mal.
Vielen Dank,
Ben
Es scheint einen Fehler in der Umblätterfunktion im Tagebuch zu geben.
Wenn ich in das Tagebuch schreibe und dann streiche, um den Tag zu ändern, bleibt es am selben Tag, obwohl sich die Seite 'umblättert'.
Ein weiteres Wischen ändert dann normalerweise den Tag (aber nicht immer).
Wenn Sie in der Woche zurückspringen, um die Lektionen usw. zu überprüfen, und dann wischen, scheint es auch auf dieser Seite hängen zu bleiben, bis Sie erneut wischen.
Hatte das in den letzten 2 Jahren, die ich besessen habe, nicht getan. Hat es seit Tag 1 nach dem Upgrade getan und passiert jedes Mal.
Vielen Dank,
Ben
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Dover.
- bert
-
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
9 Jahre 9 Monate her #5583
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Fehler beim Umblättern der Seite im Tagebuch nach dem Update
Notiert Ben, danke!