- Danke erhalten: 0
Drucken von Tagesplänen - Text wird abgeschnitten, wenn er zu lang ist
- PMusik
-
Thema Autor
Weniger
Weitere Informationen
9 Jahre 6 Monate her #5787
by PMusik
Drucken von Tagesplänen - Text wird abgeschnitten, wenn er zu lang ist wurde erstellt von PMusik
Ich möchte meine Tagespläne (mit allen Einzelheiten des Tages) ausdrucken können.
Gibt es eine Möglichkeit, auf mehreren Seiten zu drucken, die Ausrichtung zu ändern oder die erstellte PDF-Datei anderweitig zu ändern, damit alles dort bleibt?
Gibt es eine Möglichkeit, auf mehreren Seiten zu drucken, die Ausrichtung zu ändern oder die erstellte PDF-Datei anderweitig zu ändern, damit alles dort bleibt?
- bert
-
Weniger
Weitere Informationen
- Danke erhalten: 749
9 Jahre 6 Monate her #5788
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Drucken von Tagesplänen - Text wird abgeschnitten, wenn er zu lang ist
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: PMusik
- PMusik
-
Thema Autor
Weniger
Weitere Informationen
- Danke erhalten: 0
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #5789
by PMusik
Beantwortet von PMusik zum Thema Drucken von Tagesplänen - Text wird abgeschnitten, wenn er zu lang ist
Danke für die schnelle Antwort!
Dies gab mir einige weitere Optionen. Idealerweise könnte es optional im Hochformat drucken und es würde das Feld automatisch an den Text anpassen. Ich habe einen anderen Beitrag gesehen, der besagt, dass einiges davon in Arbeit ist, also werde ich weiter daran arbeiten.
Dies gab mir einige weitere Optionen. Idealerweise könnte es optional im Hochformat drucken und es würde das Feld automatisch an den Text anpassen. Ich habe einen anderen Beitrag gesehen, der besagt, dass einiges davon in Arbeit ist, also werde ich weiter daran arbeiten.

Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von PMusik. Grund: Tippfehler